Disclaimer of Liability

Disclaimer of Liability
The content of external websites linked to from within our website is the responsibility of those website owners. If you discover any inaccuracies or inconsistencies on our website, we would be pleased to hear from you. Send an e-mail to: it@vaneupen.com

Privacy Policy
van Eupen Logistik GmbH & Co. KG (hereinafter referred to as van Eupen) respects your right to control your information according to the German Federal Data Protection Act (BDSG). We process personal data collected when visiting our websites in compliance with German legal regulations. van Eupen takes the protection of personal data very seriously. Our websites may contain links to third-party websites that are not covered by this privacy statement.

Collection and processing of personal data
When you visit our web pages, our web servers usually store certain connection data in log files, such as the IP address of your Internet provider and the duration of your visit. This data cannot be directly linked to you as an individual. Beyond that, personal information is collected and stored only if you voluntarily provide it, such as in a contact form or information request. van Eupen uses cookies to help us personalise the use of our web pages and to enhance your user experience.

What are cookies?
Cookies are small files stored on your computer when you browse the van Eupen website. Their sole purpose is to offer the website visitor customised services where possible. Cookies can normally be deactivated in all conventional web browsers. However, this may limit the website’s functionality.

Purpose, use and transfer of personal data
van Eupen processes and uses your personal data only for the designated purposes such as website optimisation, request processing and service. There are no plans to transfer this data to third parties; in any case, this would not take place without informing you in advance and obtaining your consent. Further processing/transfer of data is always done in an anonymous form.

Right to information
Upon request, van Eupen will inform you which of your personal data, if any, is being stored in our system. You have the right to correct false information and block or delete your data in accordance with legal regulations.

Data security
van Eupen uses technical and organisational security measures to protect your data administered by us against manipulation, loss or access by unauthorised persons. Our security measures are being continuously improved to keep pace with technology developments. Your personal data will be stored on the servers of our service provider in Germany.

Haftungsausschluss

Haftungsausschluss
Für den Inhalt von externen Webseiten, auf die von unserer Webseite aus verwiesen (verlinkt) wird, ist der jeweilige Seiteninhaber verantwortlich. Sollten Sie Unstimmigkeiten auf unserer Webseite entdeckt haben, würden wir uns über einen Hinweis von Ihnen sehr freuen. Mailen Sie an: it@vaneupen.com

Datenschutzrichtlinien
Die van Eupen Logistik GmbH & Co. KG (im Folgenden van Eupen genannt) respektiert Ihr Recht auf informationelle Selbstbestimmung gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Wir verarbeiten persönliche Daten, die beim Besuch unserer Webseiten erhoben werden, gemäß den deutschen gesetzlichen Bestimmungen. Der Schutz personenbezogener Daten hat bei der van Eupen einen hohen Stellenwert. Unsere Webseiten können Links zu Webseiten anderer Anbieter enthalten, auf die sich diese Datenschutzerklärung nicht erstreckt.

Erhebung und Verarbeitung persönlicher Daten
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, speichern unsere Webserver standardmäßig einige Verbindungsdaten wie die IP-Adresse Ihres Internet-Providers und die Dauer des Besuches in Logging-Dateien. Ein unmittelbarer Bezug auf Ihre Person ist uns damit nicht möglich. Darüber hinaus werden persönliche Daten nur dann erhoben und gespeichert, wenn Sie diese freiwillig, z. B.: im Rahmen einer Kontaktaufnahme oder Informationsanforderung, angeben. van Eupen verwendet Cookies, um die Webseiten Ihren Bedürfnissen entsprechend optimieren zu können.

Cookies, was ist das?
Cookies sind sehr kleine Dateien, die auf Ihrem PC abgelegt werden, wenn Sie sich auf den Internet-Portalen der van Eupen bewegen. Sie dienen ausschließlich dazu, auf den angebotenen Webseiten soweit wie möglich einen auf den Aufrufer zugeschnittenen Service bieten zu können. In allen gängigen Browsern kann normalerweise die Verwendung von Cookies unterdrückt werden, was jedoch u. U. zu Einschränkungen bei der Nutzung der Webseiten führen kann.

Zweckbindung, Nutzung und Weitergabe persönlicher Daten
van Eupen verarbeitet und nutzt Ihre personenbezogenen Daten nur für vorgesehene Zwecke wie Webseitenoptimierung, Anfragebearbeitung und Service. Eine Übermittlung dieser Daten an Dritte ist nicht geplant und wird jedenfalls nicht ohne vorherige Information und Einverständnis Ihrerseits stattfinden. Weitergehende Verarbeitungen/Übermittlungen finden allenfalls in anonymisierter Form statt.

Auskunftsrecht
Auf Anforderung teilt Ihnen van Eupen mit, ob und welche persönlichen Daten über Sie bei uns gespeichert sind. Sie haben das Recht auf Korrektur unrichtiger Angaben und auf Sperrung oder Löschung Ihrer Daten im Rahmen der gesetzlichen Regelungen.

Datensicherheit
van Eupen setzt technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre durch uns verwalteten Daten gegen Manipulationen, Verlust oder gegen den Zugriff Unberechtigter zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend der technologischen Entwicklung fortlaufend verbessert. Ihre persönlichen Daten werden auf den Servern unseres Auftragsdienstleisters in Deutschland gespeichert.